Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Ende des Winters...

So So, der Winter zeigt sich dieses Jahr als besonders hartnäckig. Immerhin, es hat heute mal nicht geschneit sondern es schien die Sonne. Und Plusgrade waren noch dazu. Grund genug also um die Sucht zu befriedigen. Gesagt getan, warm eingepackt und rauf auf den Bock. Der erste Weg führte wie immer an die Tankstelle, da die Reservelampe schon wieder leuchtete. Anschließend ein paar vorsichtige Meter nach Eutin und nach Ascheberg. Nach einer Stunde war es dann aber auch genug. Plus 5 Grad sind wahrlich nicht viel. Außerdem sind die Straßen noch ziemlich rutschig und unberechenbar aufgrund der starken Verschmutzung in Verbindung mit Nässe.

So war ich dann auch nicht böse hinterher wieder ins Auto zu steigen und die Sitzheizung zu nutzen um wieder aufzutauen. Trotzdem: Schön war's und vor allem endlich der lang ersehnte Start in die neue Saison. Und wie heißt es so schön: Sommer ist was man im Kopf daraus macht.

 

Loading