Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Schluss mit der Ruhe...

Auf vielfachen Wunsch - naja gut, zugegeben, einfachen Wunsch, aber immerhin ein Wunsch - werde ich das sporadische bloggen mal wieder aufnehmen. Passiert ist ja eigentlich genug in letzter Zeit. Sei es mein kleiner Motorradunfall letzes Jahr (von dem ich nicht mal Fotos habe, bei näherer Betrachtung...), oder meine Kündigung dieses Jahr (mal schauen was der neue Arbeitgeber so bringt).

Anfangen werde ich morgen, schließlich bin ich gerade erst vom Sachsenring zurück und das allein liefert ja schon wieder genug Gesprächsstoff. Außerdem dürfte es in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr zu erzählen geben. Da steht noch ein Kurventrining auf der Rennstrecke Padborg Park an, sowie ein ausgedehnter Urlaub im August.

Und dann hätten wir da ja noch einen bevorstehenden Umzug nach Hamburg und die Beschaffung eines neuen Autos. Es gibt also viel zu tun, packen wir es an.

Loading