Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Grüße aus Grönland

Zumindest schaut Deutschland so aus, wie man sich Grönland vorstellt. Es ist wohl nicht zu verleugnen, der Winter ist hereingebrochen. Und? Nett schaut er aus, oder?

IMAG0094 IMAG0095 IMAG0091

Nun ja, wenn man es nicht zu eilig hat, dann ist ein wenig Schnee ja ganz nett. Aber manchmal kann der Schnee auch ein wenig nerven. Zum Beispiel wenn man eine Stunde lang mit Tempo 50 hinter einem Streuer auf der Autobahn fährt.

Da bin ich ja ganz froh, dass ich den Primera mittlerweile gegen einen Passat getauscht habe. Da selbiger der Firma gehört, muss er leider ohne Basskiste auskommen aber OK, das ist jammern auf hohem Niveau.

Was gäbe es sonst so zu sagen? Ein paar Impressionen zum norddeutschen Winter habe ich hier zusammengestellt: http://www.fgrubert.de/galleryserver/Default.aspx?aid=22.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Loading