Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Mal wieder was Neues...

Endlich finde ich mal wieder Zeit um mich um das leidige Thema "Interne IT" Cool zu kümmern. So langsam geht mir der Kommentar-Spam in diesem Blog gehörig auf die Nerven. Von selbigem bekommt man als Besucher dank Moderation nichts mit. Und auch den Spammern nutzt es nichts, denn ihre Kommentare werden ja nie veröffentlicht, aber das scheint sie nicht abzuhalten: die letzten Tage kamen im Schnitt 10 Mails über "neue Kommentare". Lange Rede, kurzer Sinn: Update auf die aktuelle Version und Aktivierung von reCAPTCHA. Mit diesem Captcha Code sollte hoffentlich erstmal Ruhe sein.

Ganz nebenbei habe ich privat jetzt auch auf IE9 Beta geschwenkt: Zahlreiche Seiten sind offensichtlich noch nicht auf IE9 Optimiert und zeigen sich hier und da noch leicht verschoben. (Das trifft übrigens auch für dieses Blog zu Foot in mouth) Aber funktionieren tun bisher alle und auch Abstürze habe ich noch nicht erlebt. Die Performance ist auf jeden Fall auch jetzt schon sehr beeindruckend.

Comments (1) -

  • Flo

    10/12/2010 9:07:15 PM |

    So, langsam aber sicher sollten auch alle Fehler behoben sein, nachdem ich wohl ein paar eigene Dateien vergessen hatte einzuspielen Smile
    Naja, gute Gelegenheit mal den CAPTCH zu testen.

Loading