Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Und wieder ein Jahr rum

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr rum... Morgen noch mal früh aufstehen um zu arbeiten und dann heißt es Abends auch schon Tasche packen und Tour Richtung Sachsenring planen. Donnerstag heißt es dann: Auf zur MotoGP. Entspannte 700 km ins Erzgebirge cruisen. Wie immer ab Trent mit Grubi und ab Hamburg dann mit Micha als zweitem Flügelmann. Und wenn der Wettergott es gut mit uns meint (und danach sieht es ja aus), verschlägt es uns vielleicht ja auch noch mal in den Harz. Smile

Alten Traditionen folgend, gab es natürlich auch diesmal kurz vor der Abfahrt was zum Schrauben: Das Kabel an einem Blinker hat sich unlötbar verabschiedet. Aber das sind ja zum Glück nur Kleinigkeiten. Da die Suzi ansonsten in den letzten (nicht gerade kilometerarmen...) Wochen eine bewundernswerte Zuverlässigkeit zeigte, sollte morgen die übliche Pflege und Wartung reichen. Und dann heißt es: Reifenwärmer runter, rauf auf die Strecke Cool

Comments are closed