Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Dumme Gedanken zu Weihnachten...

Nun ist es so weit: Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtsnacht. Und was macht man so an Weihnachten? Urlaub. Und was passiert im Urlaub? Man kommt auf dumme Gedanken. Verdammt dumme Gedanken. So geht's mir also auch und ich erwische mich wirklich dabei, ernsthafte Vorbereitungen für den nächsten Endurourlaub zu treffen. Verdammt!

Na gut, ich gebe mich dem Verlangen wohl zu geschlagen und innerlich habe ich schon gebucht: Rumänien soll es werden, Ende September ist eine reizvolle Tour. Es hilft wohl nichts: Ich denke im neuen Jahr wird der Urlaub beantragt und die Tour gebucht. Und da ich mitlerweile ein paar Leute angefixt habe, werden wir mal schauen ob ich diesmal vielleicht nicht alleine fliege.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Comments are closed