Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Urlaub mal anders

Dass ich im Urlaub eher selten untätig am Strand rumliege ist ja mehr oder weniger bekannt. Ich finde ein bisschen Bewegung und körperliche Arbeit gehört durchaus zur Entspannung dazu. Stellt sich also die Frage: Was tun im November? Die Antwort: Nach Spanien fliegen und Enduro fahren. Surprised

Gesagt getan: KTM Adventure Tours hat noch ein Plätzlichen und ein Motorrad für mich frei, also fix gebucht. Naja gut, ganz so schnell nicht. Ich habe mir das Ganze schon eine Weile überlegt, schließlich wird das vermutlich kein Spaziergang. Außerdem liegt meine Zeit mit der Enduro auch schon ein paar Tage zurück und die entsprechende Schutzausrüstung muss neu angeschafft werden. Aber endlich die Chance wieder zurück zu den Wurzeln zu kommen und ordentlich Spaß zu haben.

Bleibt also noch ein Monat um die Ausrüstung zu erweitern, die Fahrtechnik wieder aufzufrischen und ein bisschen die Kondition zu verbessern. Und wer kann bei Aussichten wie diesen oder vor allem solchem Spaß schon verzichten?

Comments are closed