Geiler-Macker.de

Flos kleines Blog

Der Lohn der Arbeit

Was lange währt. wird endlich gut. Die ein oder andere Schrauberaktion später ist der Bock endlich fit, genau richtig zur bevorstehenden Tour morgen.

Die Probefahrt heute mit der überholten Gabel war äußerst zufriedenstellend: Kleine Huckel werden souverän weggebügelt, das Einnicken bei kräftigen Bremsvorgängen wird klasse abgeblockt. Auch die Arbeiten an der Bremse haben das Ziel locker übererfüllt: Klarer Druckpunkt, ordentliches Feedback, konstante Bremsdruckentfalten. So macht's Fahren Spaß. Jammern auf hohem Niveau: Das Federbein hinten ist jetzt spürbar zu weich. Aber der Winter ist ja in Sicht und wird sicher lang... Cool

Das Wetter für morgen ist zwar nicht rosig, aber voraussichtlich halbwegs trocken. Die Abfahrt also fest eingeplant. Und vielleicht beschert uns Petrus ja doch noch ein paar Sonnenstunden.

Comments are closed