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Ein schöner Tag zum Schrauben...

Der Startschuss

15:30: Auf geht's schnell die Fußrasten tauschen, dann die Bremsschläuche wechseln und noch fix die Federbeine ausbauen. Bis 20:00 Uhr bin ich damit durch.

Teilstrecke 1: Die Fußrasten.

16:30: Scheiß Buchsen für die Fußrasten! Aber jetzt wo man weiß wie's geht dauert's ja nicht mehr lange...
16:45: Man gingen die schwer rein, aber jetzt sitzt es. Hmm Moment mal, das ist doch jetzt genau falsch herum! MIST, sind die beim runterfallen vorhin doch vertauscht!
16:47: Nix zu machen, geht nicht mehr raus. Also Gelenk zersägen, einmal für den Müll gekauft! <KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT />
17:15: So Rasten sind dran, bis auf die eine zersägte natürlich. Aber ich will das heute fertig bekommen, also auf zu Louis, neues Gelenkkit kaufen.
17:45: Gelenkkit bei Louis bekommen (jipee), aber Stau an der Kasse. Also Blick schweifen lassen... Nein, standhaft bleiben, es wird nichts weiter gekauft... Moment mal, die Bohrung in dem Gelenkkit sieht aber groß aus... Da steht ja auch Yamaha drauf!? - Ich bin endlich dran an der Kasse - Moment, muss noch mal zurück. Wieder an die Technik-Theke: "Hey Baby ich glaube du hast mir da falsche gegeben!" - "Kann nicht sein, siehst du hier da im Computer steht's: GSX 600 F" - "Ja da steht aber auch die Artikelnummer 28, und ich habe hier die 20 von dir bekommen" - "Upps, ich schau mal ob wir die anderen auch da haben". Hatten sie, also weiter gehts.
18:30: Rasten sind vollständig montiert. Also schnell die Verkleidung runter rupfen und Bremsschläuche tauschen.

Teilstrecke 2: Der Blinker

18:45: Hmm der Blinker war ja auch defekt, Ach, mache ich noch schnell heil, kann ja nicht lange dauern.
19:30: Blinker frisch gelötet. Jetzt wird aber wirklich mit den Bremsschläuchen begonnen.

Teilstrecke 3: Die Bremsschläuche

20:00: Mann sitzt der Scheiß fest. Hat der Monteur wohl von Kraft geträumt.
21:15: Neue Schläuche sind dran, noch schnell auffüllen, dann Feierabend.
21:45: Da will partout keine Flüssigkeit unten ankommen. Probieren wir es mal auf der anderen Seite... Pump Pump Pump - FFFFFSCHHHHHHH - Jippee, es passt - RÖCHEL RÖCHEL RÖCHEL - Nicht aufgepasst, Reservoir leer, System zieht Luft. Alles umsonst, also von vorne... <KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT />
22:15: 3 von 4 Nippeln wunderbar entlüftet. Aber an Nippel 4 kommt einfach weder Luft noch Flüssigkeit an. <KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT /> Da steckt der Wurm drin. Ist das etwa auch der Grund für die unlinerare Bremskraftverteilung? Also ordentlich Unterdruck aufbauen und parallel mal kräftig am Bremshebel ziehen: FUMP! FFFFFSCHHHHHHHHH! Yes endlich, der Pfropfen hat sich scheinbar gelöst. Alles wird gut.
22:45: Tatsächlich! Es scheint vollbracht. Also Aufräumen, Werkzeug von der Bremsflüssigkeit putzen, Feierabend!

Das Ziel

23:10: Feierabend! Die Federbeine jedenfalls bleiben erstmal da wo sie sind. Für heute zumindest.

Die Siegesfeier

23:30: Das letzte Fump des Tage stammt vom Feierabendbier, das jetzt endlich aufgerissen wird.

Es bleibt die Erkenntnis: Nur wer selber schraubt baut auch eine Beziehung zu seinem Bock auf!

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